• Jobs Job bei DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter (m/w)

DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH

Groß-Gerau

Groß-Gerau

Steuerfachangestellter (m/w) DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft Groß-Gerau Sie erledigen laufende Buchhaltungsaufgaben und erstellen Gewinnermittlungen sowie Steuererklärungen für Unternehmen verschiedener Branchen.

Die Gmbh Steht Seit über 40 Jahren Für Erfolg: Als Mittelständische Sind Wir An 16 Standorten überregional Präsent Unsere Mandanten Aus Den Bereichen Gewerbe Freie Berufe Garten- Landschaftsbau Sowie Land- Forstwirtschaft Vertrauen Unserer Hohen Beratungskompetenz Der Top-qualität Unserer Leistungen In Allen Steuerlichen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen   Kommen Sie In Unser Team - Gemeinsam Wachsen Wir Weiter   Jetzt Sind Sie Gefragt: Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   Steuerfachangestellter (m/w)   übernehmen Sie Aufgaben Mit Eigenverantwortung: Als Mitglied Unseres Teams Stellen Sie Sich Anspruchsvollen Aufgaben Die Sie Eigenverantwortlich Meistern: Sie Erledigen Laufende Buchhaltungsaufgaben Erstellen Gewinnermittlungen Sowie Steuererklärungen Für Unternehmen Verschiedener Branchen Ebenso Gehört Die Erstellung Von Privaten Steuererklärungen Die Erledigung Von Verwaltungsarbeiten Zu Ihrem Aufgabengebiet Idealerweise übernehmen Sie Auch Die Bearbeitung Von Lohnbuchhaltungen   Nutzen Sie Ihr Potenzial Als Steuer-spezialist/-in: Sie Bringen Bereits Praxiserfahrung Als Steuerfachangestellter Mit überzeugen Mit Fachlichem Know-how Sie Haben Außerdem Gute Kenntnisse In Datev Sind Programmneuerungen Sowie Neuen Bearbeitungsweisen (zb Unternehmen Online) Gegenüber Aufgeschlossen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Begeistern Sie Mandanten Mit Ihrer Persönlichkeit: Wir Suchen Menschen Mit Teamgeist Die Gerne Dazulernen Sich Weiterentwickeln Wollen Die Einsatzfreude Kreativität Zeigen Professionell Frelich Kommunizieren - Kurz: Die Immer Im Interesse Unserer Mandanten Handeln   Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Stets Aktueller Datev-software Regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten   Ein Nettes Team Gutes Betriebsklima Sowie Flexible Arbeitszeiten Sind Ebenso Teil Unserer Philosophie Wie Eine Leistungsgerechte Vergütung   Ergreifen Sie Ihre Chance - Bewerben Sie Sich:   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: E-mail (bevorzugt): Agoerlich@de Oder Per Post An: Mbh           Niederlassung Groß-gerau Frankfurter Straße 74 64521 Groß-gerau Agoerlich@de Wwwgrossgeraude Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Steuererklärung Lohnbuchhalter Bilanzbuchhaltung Verwaltung Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Steuererklärung Lohnbuchhalter Bilanzbuchhaltung Verwaltung Steuerfachangestellter (m/w) Sie Erledigen Laufende Buchhaltungsaufgaben Und Erstellen Gewinnermittlungen Sowie Steuererklärungen Für Unternehmen Verschiedener Branchen Groß-Gerau Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Finanzen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Steuererklärung Lohnbuchhalter Bilanzbuchhaltung Verwaltung

Steuerberater (m/w)
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Berlin)

Steuerberater/in
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Berlin)

Steuerfachangestellter (m/w)
   DBB DATA Beratungs- und Betreuungsgesellschaft mbH Steuerber (Groß-Gerau)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Theo Hillers GmbH (Kall)

Mitarbeiterin im Bereich Controlling (m/w/d)
   Kommunale Wohnungsverwaltung Burgstädt (Burgstädt)